Unsere Bewertungen bei Google

Bewertungen vom Dorotheenhof Weimar

4.5
$temptype logo
5
12
4
3
3
1
2
0
1
2
Friederike Kauer Avatar
Friederike Kauer
10 Jul 2019 - Google

Zimmer sind sauber und gepflegt, Bett ist bequem. In der Dusche kann man nicht stehen wegen der Dachschräge und kein ausreichender Vorhang, d.h. alles wird nass beim Duschen. Das Frühstücksbuffet ist enttäuschend, Bahnhofsatmosphäre. Im Restaurant halb-gares, versalzenes Risotto - bei freundlicher Anmerkung keine Reaktion vom Personal. Nachmittags steinharter trockener Kuchen - der kann gar nicht frisch gewesen sein - Unverschämtheit. Außerdem sehr am Stadtrand gelegen, man muss also mit Auto in die Innenstadt fahren, wenn man nicht gut zu Fuß ist. Wir kommen definitiv nicht wieder.

Hendrik Stegmann Avatar
Hendrik Stegmann
11 Jun 2019 - Google

Wir hatten ein wunderbares Wochenende im Dorotheenhof. Das Essen war vorzüglich, das Personal so freundlich und zuvorkommend und die Lage ist traumhaft. Wir kommen bestimmt wieder.

JSA S-l Avatar
JSA S-l
08 Jun 2019 - Google

Sehr charmantes Hotel. Zimmer sind komfortabel und Stilvoll eingerichtet . Sehr sauber und gemütlich. Das Bett ist bequem.

Sehr ruhig und romantisch gelegen. Tolles Frühstücksbüffet. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend

JSA S-l Avatar
JSA S-l
08 Jun 2019 - Google

Übersichtliche Speisekarte. Draußen tolle sitzmöglichkeiten. Parkähnliche Stimmung. Das Restaurant ist schlicht aber sehr Charmant eingerichtet.

Das Personal ist freundlich, die Speisen lecker. Qualität der Produkte top. Preisleistung passt

Guido Marquard Avatar
Guido Marquard
23 Apr 2019 - Google

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Passt alles. Lediglich die Gebühren für den Parkplatz sind negativ zu bewerten.

Mike M. Avatar
Mike M.
21 Apr 2019 - Google

Schönes in mitten von Obstplantagen gelegenes Wellnes Hotel, etwas abseits von Weimar. Wir haben dort einen Tag Wellnes gebucht und waren vom Ambiente und den Anwendungen angenehm überrascht. Auch konnten wir für die Zeit des Aufenthalts eines der stilvoll eingerichteten Zimmer nutzen. Am Ende des Tages gab es noch einen leckeren Fitness Salat im Restaurant.

Ein rundum gelungenes Angebot, dass wir gerne wieder nutzen werden.

Wilhelm Karwatzki Avatar
Wilhelm Karwatzki
19 Apr 2019 - Google

Sehr schönes Hotel. Super Frühstück und alles sehr sauber. Check in usw. Alles schnell und einfach. Nur mit dem Auto erreichbar, da etwas außerhalb von Weimar.

André Wander Avatar
André Wander
14 Apr 2019 - Google

Sehr gutes Essen. ?

Denis Dahlheimer Avatar
Denis Dahlheimer
12 Apr 2019 - Google

Bequeme Betten und schöne saubere Zimmer. Das Frühstück ist großzügig und lecker. Gerne wieder!

Dirk R. Avatar
Dirk R.
16 Mrz 2019 - Google

Sehr schönes Hotel, aber das Restaurant ist überfordert, kaltes nicht durchgebratenes Essen (mangelnde Qualität), man lässt Azubis mit einer Gruppe von 15 Personen allein. Für diese Preislage, muss alles stimmen. Leider keine Entschuldigung von Entscheidungsträgern.