Unsere Bewertungen bei Google

Bewertungen vom Dorotheenhof Weimar

4.0
$temptype logo
5
19
4
6
3
5
2
0
1
4
Stefanie Avatar
Stefanie
09 Sep 2019 - Google

Lage sehr schön und gut um Weimar zu erkunden.
Das Frühstück war sehr gut.
Die Sauna neu und schön.
In unseren Fall war leider der Service sehr schlecht.
Alles aufzuzählen wäre zuviel.
Allein um unser Zimmer zu finden mussten wir mit den Koffern über Treppen und Gänge,( nicht mit dem Aufzug zu erreichen) und es wurde auch keine Hilfe angeboten.
Beim Abendessen war die Bedienung überfordert und das Essen war nichts besonderes.
Leider, denn grundsätzlich ist es ein nettes Hotel.

Andreas Ortman Avatar
Andreas Ortman
02 Sep 2019 - Google

Super Hotelanlage und- zimmer. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Alles sauber und gepflegt. Sehr gute Küche.

Christine Zock Avatar
Christine Zock
29 Aug 2019 - Google

Der Umbau ist total gelungen. Sehr schick und modern.tolles Personal und alle sehr freundlich.

Angelika Reinke Avatar
Angelika Reinke
14 Aug 2019 - Google

Sehr schönes Hotel. Tolle Lage mit grossem Park. Sehr ruhig. Frühstück sehr reichhaltig. Essen sehr lecker. Servicepersonal Note 1. Fahren sicher noch einmal hin.

petra gerhold Avatar
petra gerhold
11 Aug 2019 - Google

Leider können wir das Essen nicht bewerten, denn die Bedienung bedauerte uns als Gäste von außerhalb nicht mehr bewirten zu können- es sei so voll und sähr daher schlecht aus. Unverschämt! Viele Tische waren nicht besetzt. Wir waren aus Schöndorf und mussten deswegen wieder nach Weimar. Zuletzt war uns das zu DDR Zeiten begegnet.

petra gerhold Avatar
petra gerhold
11 Aug 2019 - Google

Leider können wir das Essen nicht bewerten, denn die Bedienung bedauerte uns als Gäste von außerhalb nicht mehr bewirten zu können- es sei so voll und sähr daher schlecht aus. Unverschämt! Viele Tische waren nicht besetzt. Wir waren aus Schöndorf und mussten deswegen wieder nach Weimar. Zuletzt war uns das zu DDR Zeiten begegnet.

Markus Löbel Avatar
Markus Löbel
07 Aug 2019 - Google

Wir haben uns sehr wohl gefühlt - Vielen Dank an das Personal!

Sergej Schumacher Avatar
Sergej Schumacher
05 Aug 2019 - Google

Optik sehr ansprechend.
Frühstück ausreichend.
Restaurant / Bar hat eine schöne Auswahl, aber Preislich sehr hoch

Marion Schürstedt Avatar
Marion Schürstedt
04 Aug 2019 - Google

So was von nett, in einem herrlichen Park gelegen, mit dem Bus 15 Min. i.d. Weimarer so sehenswerte und geschichtsträchtige Innenstadt.

Achim Jeschke Avatar
Achim Jeschke
03 Aug 2019 - Google

Recht nett, unverschämt ist Parkgebühr für Parkplatz, nicht Parkhaus. Und es gibt auch keine andere Möglichkeit im größeren Umkreis und man ist so gezwungen dort zu parken und zu bezahlen. Also versteckte Zimmerkosten. Ist vernünftig mit Auto oder Taxi zu erreichen.