Schlagerstars zu Gast im Romantik Hotel Dorotheenhof Weimar

Wir durften diese Woche unteranderen Ross Anthony, Ute Freudenberg, Bernhard Brink, Giovanni Zarella und viele mehr im
Romantik Hotel Dorotheenhof Weimar begrüßen.

Die Schlagerstars waren im Auftrag des MDR, im Weimarer Land zu Dreharbeiten für die Show
„Schlager in meiner Heimat“ unterwegs. ( Ausstrahlung 24.05.2019, 20.15 Uhr im MDR)
Ute Freudenberg, gebürtige Weimarerin präsentierte ihren Kollegen ihre Heimat.
Ebenso wurde gestern auf unseren Sonnenterrassen eine kleine Szene gedreht.
Bei ausgelassener Stimmung mit Wein von Saale-Unstrut ging der Dreh leicht von der Hand.

Wir bedanken uns für das tolle Erlebnis und die schöne Woche, welche wir gemeinsam mit den Schlagerstars erleben durften.

 

 

Redaktion

Hier schreibt die Redaktion vom Romantik Hotel Dorotheenhof Weimar.
Redaktion
Nach Oben

Schreibe einen Kommentar